CHIEF BODIE

          Acoustic Folk & Entertainment       Herzlich Willkommen auf meiner Website!   A Warm Welcome To My Website, Folks!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
The Mäuschen
16.02.2020 21:09:29
Es ist jedes Mal aufs Neue eine Freude, deiner Musik zu lauschen und wann immer mir ein Lied aus deinem vielseitigen Repertoire im Alltag begegnet, denke ich an the one and only chief und muss bis über beide Ohren grinsen :*
Stefka
02.07.2019 21:18:36
Was für ein Auftritt. Da haben wir so viel geübt und du hast uns trotzdem die Show "gestohlen". Ein klasse Auftritt und ein toller Song über Frau Lange...äh, unsere Anke.
Anke Neufink
27.06.2019 12:55:20
Lieber Bodie,
mein Geburtstag war ein wunderbares Fest, auch dank dir und deiner Gitarre! Vielen, vielen Dank!
Ob sehr gut vorbereitet oder aus dem Stegreif , du machst aus herumfliegenden Worten Lieder, die den Zuhörern vor Lachen die Tränen in die Augen treiben und für ausgelassene Stimmung sorgen.
Du bist der geborene Unterhalter...im besten Sinne!
Klare Kaufempfehlung ;)!!! Ich sag nur: "Waschmaschinen leben länger..."
Deine Hupsi
Gabi und Andreas Lauppe
25.09.2018 09:37:19
Gib Gas, du Zitteraal!!
Auf dass nicht nur die olle Hertha gewinnt! Bis bald,
Gabi und Andreas
Ralf Eberhardt
03.08.2018 15:27:45
Mon Bodie,

wir sind seit nunmehr 40 Jahren Freunde.
Ich bewundere Deine Umtriebigkeit trotz Deines mittlerweile hohen Alters.

Seit wir uns kennen, bin ich ein großer Fan Deiner Musik, gehöre ich doch zu den Wenigen, die Deine Bootlegs wie "Jabberwookie #5" und andere StimmungsHits genießen durften.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit, für Deine Zukunft. Sowohl die musikalische, als auch und vor allem die persönliche.

Es grüßt Dich in alter Freundschaft
Dein Freund Hazel
Anzeigen: 5  10